Montag, 31. März 2008

So ein paar Dinge...

Hallo ihr die vieeeeeeell zu weit weg sind,
oder besser gesagt: ich bin viel zu weit weg...
Jaja ihr hörts ja schon, im Moment gehts mir hier nicht so supi... bissle Heimweh, der Ralf ist auch seit Freitag wieder weg und das ist schon scheiße einfach, ehrlich gesagt...
Hab mich zwar voll abgelenkt am We, war mit der anderen Deutschen Kaffee trinken und Freitag Abend in ner Bar, Samstag Film geschaut und mir tagsüber sämtliche verpassen Germany's next Topmodel Serien angesehen, aber bringt halt alles nix. Nicht mal lernen, sitz hier nämlich vor nem riesigen Stapel an Blättern (50 Seiten) die ich bis morgen machen muss... schöööön...
Naja, und im Moment nervts mich auch ein bissle, dass mir grad hier außer dem Praktikum, dass ich seit Donnerstag habe, und Portugiesisch, gar nichts was bringt. Volleyball... is ja ganz nett, aber ich will ja kein Team trainieren, den Schulbezug den ich von Weingarten her gewohnt bin, gibts hier halt überhaupt nicht. Naja und Capoeira, ist ja ganz ok, aber fühl mich nicht so wohl dort... als Frau sagen wirs mal so.
Aber glaub das Praktikum wird so richtig toll, die Klasse ist voll die Liebe und traumhaufte 10 Personen, außerdem darf ich auch noch mit szenischen Verfahren arbeiten, das macht sicher Spaß und darauf freue ich mich auch schon voll.
Naja, trotzdem bin ich im Moment dafür, einen Monat früher heimzugehen, mal schaun was daraus wird. Bis Mitte Mai muss ich es wissen, weil mein Visum eh nur für 4 Monate ist (hab ich jetzt erfahren) und ich es dann nochmal für Geld verlängern lassen müsste.
So, soviel mal zu meinem We. Was gibts noch? Hmm alle Weingarten Studierende werden gleich neidisch: kopieren ist hier spottbillig ... vlt 2 Cent für eine Kopie, und die muss man nicht mal selber machen. Wartezeiten gibts trotzdem, aber keine kaputten Kopierer, hehe ;-)
Sonst, allgemein, Hygieneartikel sind hier sehr sehr teuer, hoff ich bekomm keinen Schnupfen, ansonsten bin ich arm ...
Ja und mit dem Kochen, das ist so ne Sache. Weiß gar nicht was ich hier so zum Essen machen soll, in Weingarten war das ja nie das Problem, aber da hatte ich auch andere Kochvorraussetzungen. Hier komm ich noch nicht so rein, weil die Dinge, die ich mag, entweder eklig sind oder teuer oder einfach nicht schmecken. Aber, Hotdog schmeckt immer ;-) und ist hier das Gericht Nummer 1 und super einfach zu machen ...
So jetzt hab ich viel geschrieben, viel unwichtiges wohl, aber egal. So seid ihr mal komplett auf dem Laufenden. Ich versuch jetzt, weiter brav meine Hausaufgaben zu machen und nachher hab ich noch Capoeira, juhu, wie ich mich schon darauf freue :-/...
Fühlt euch umarmt, vermiss euch volle und bis ganz bald,
eure Gloria

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Schnuggi...
Des hört sich aber gar nich so gut an... wie schon mal gesagt, des capoeira wird bestimmt besser, wenn erstmal reinkommst, genau wie Volleyball, hoffentlich...((-:
Ansonsten wünsch ich dir ganz arg viel Glück und wir telen ganz oft...*-:
Und wünsch dir, dass ganz viele aufbauende Kommentare von allen möglichen Leuten kommen, lieb dich bis dann..

Gruß Ralf

Anonym hat gesagt…

grüß dich,
genieß die restlich zeit in brasilien...
kopf hoch...
jan

Anonym hat gesagt…

Hier schmeckt der caipi richtig scheisse im vergleich zu brasilien hat der ralf bemängelt, also genieß die guten caipis solange es geht :-) gruß bogo

Anonym hat gesagt…

HUhuuuuu liebe Glori...na was treibst de so?
Wie war Capo? Hat das mit eurem Ausflug geklappt?

Schick dir ganz liebe Grüße, wir telefoniern!
TINI

Anonym hat gesagt…

Auch wenn uns 1000 Meilen trennen,
ich bin froh das wir uns kennen,
denn du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst,
weil du etwas ganz Besonderes bist...
vergiss das nicht!

Schön, dass es dir langsam wieder besser geht!!!
Wir schreiben bald wieder, oder telefonieren (falls ich es bald mal auf die Reihe bekomme mir endlich ein Headset zu kaufen ;-))

Hab dich lieb,
Simönchen