Samstag, 8. März 2008

Joaquina




Boa Noite,

hier ist es inzwischen fast 24 Uhr und ich werd jetzt ins Bettchen gehen, hatte nämlich einen anstrengenden Tag hinter mir.
Heute machte ich mich auf die lange Reise zum Praia Joaquina, ein sehr schön gelegener Strand, wie ihr an den Bildern erkennen könnt. Zwar sehr für Touristen ausgerichtet, aber echt toll. Und es gibt hier sehr sehr viele Surfer, ich hab immer versucht, sie zu fotografieren, aber war leider oft nicht schnell genug O:-) Trotzdem gibts ein Bildle "in Action" zu sehen =))

Es war echt super interessant, mit dem Bus dorthin zu fahren, weil ich viel von Florianópolis sehen konnte und mich nun auch ganz gut orientieren kann.
Tja, und heute war es dann auch soweit, mein erster Sonnenbrand ... ohje tut das weh, ich glühe förmlich, trotz Sonnencreme und Schirm, den ich mir gemietet hatte.... hat alles nichts gebracht. Und natürlich habe ich zusätzlich einen super schönen Abdruck meiner Sonnenbrille, ich seh echt toll aus ... *g* Davon gibts aber kein Bildle zu sehen, ist echt schrecklich. Morgana konnte gar nicht mehr aufhören mit Lachen, als ich nach Hause kam ... Dafür gibts aber ein Foto von mir bevor ich zum Krebs wurde ;-)
Aber so schön ich es hier inzwischen auch finde, ist es trotzdem noch schöner, wenn man es mit jemandem teilen kann und dafür muss ich nur noch knapp 7 Tage warten, juhuuuu =)))))
Ganz liebe Grüße an euch alle von mir

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

voll süß, du hast mich erwähnt, freut mich... ich freu mich ebenfalls volle mit dir dann am strand zu leigen, bis dann lieb dich