Mittwoch, 5. März 2008

Die UFSC



So ihr Lieben,
wie versprochen, noch mehr Bilder =)
Damit ihr erstmal eine Vorstellung habt, wies an der Uni oder der Ufsc, wie sie hier genannt wird, so aussieht, hier eine erste Übersicht. Es ist nur ein kleiner Teil, weil das Geländer wirklich riesig ist und viele viele Gebäude hat, in denen man echt alles Mögliche studieren kann... Ich hab mich einfach mal auf der Stelle gedreht und Fotos gemacht ;-)
Das Gebäude auf dem letzten Bild, darin werde ich im Übrigen in Zukunft fleißig Port lernen, zweimal die Woche, weil das hier so üblich ist, dass jeder Kurs mehrmals in der Woche stattfindet.
In der Ufsc finde ich mich inzwischen gut zurecht, doch der Rest von Florianópolis ist echt etwas unübersichtlich. Einen richtigen Stadtplan besitzen die hier nicht, was es nicht gerade einfach macht. Aber mit der Zeit werde ich mich wohl schon zurecht finden, das hat sich ja bisher jeder.
Soviel mal bis jetzt, ich geh jetzt schlafen, hab voll den Jetlag *g*
Bis bald :-)))))

Keine Kommentare: