Donnerstag, 27. März 2008

Unsere letzten Tage ...




Hallo ihr Lieben in der Ferne,
so hier noch eine letzte Nachricht von uns beiden. Wir haben es uns hier mit Capirinha de Vinho gemütlich gemacht, nachdem wir eine rieeeeeeeeeesen Pizza zum Abendessen bestellt hatten. Jetzt genießen wir hier noch unseren letzten Abend.
Die letzten Tage waren noch echt schön, immer ein paar Tage Sonne und richtig heiß und dann wieder etwas kühler und ab und zu Regen, so dass wir an diesen Tagen immer schön zum Shoppen gehen konnten =)
Bald kommt wieder ein ausführlicherer Bericht, aber jetzt genießen wir erstmal noch die letzten gemeinsamen Stunden hier.
Liebe Grüße von Gloria und Ralf

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Maus!
erst mal vielen dank für die vielen tollen geschichten!! da werd ich teilweise ja echt neidisch (das mit dem klo allerdings eher nich ;)) bezieht sich eher aufs wetter ;)
komm grad von ner schulung zurück. bin jetzt zertifizierte SPORT ASSISTENTIN!! also theoretisch sehr kompetent, kinder und jugendliche zu unterrichten... theoretisch! war echt ne lustige woche in albstadt-vile interessante inhalte, viele nette leute! davor war ich mit walde zwei tage in berlin. hab mich doch für die leichtathletik wm 2009 als volunteer beworben und wir haben meinen interviewtermin gleich mit nem städtetrip verbunden! war echt spitze. übrigens, bilder kannst im studivz anschaun wenn du magst. aber es war schweinekalt! hab mir am zweiten tag gleich ne lange unterhose gekauft :D hoff mal die reise hat sich gelohnt und ich bin dabei! ansonsten schreib ich noch die letzten zwei tage für meine hauarbeit beim ossi... dann bin ich den sch... endlich los!!! werd jetzt gleich aufbrechen zu meinm schatz und mir beim geburtstag die wampe vollschlagen. obwohl ich mich echt nicht beschweren kann. waren eigentlich nur am essen diese woche: 8 uhr frühstück, 12 uhr mittag, 15.30 kaffee und 18.00 abendessen :) mmmh
ach ja und dazwischen auch mal bissle bewegt! sodele, dann beende ich meinen newsletter mal für heute und freu mich schon, mal wieder was neues von dir zu hören. ich hoffe du kannst deine zeit genießen und nutzen. und capoeira musst mir dann mal zeigen, glaub des ist echt gut! und dein portugiesisch scheint auch zu werden oder? zumindest hallo und s :) freut mich, dass du n paar nette leute kennen gelernt hast und dich wie´s sich anhört langsam einlebst. (tisch und stuhl und so ;)
sende dir n ganz dicken kuss und ne feste umarmung,
deine andrea

Anonym hat gesagt…

Mmh, lecker Pizza und Caipirinha.
Das hört sich alles super an, der Ralf hat uns auch schon ganz viel. erzählt.

Liebe Grüße aus dem endlich auch mal sonnigen Deutschland. Drück dich
Ute