Mittwoch, 5. März 2008

Erste Neuigkeiten

Viele Grüße aus dem fernen Floripa.
So, ich bin jetzt seit 6 Tagen hier und hab mich noch kaum eingelebt. Ich versteh kaum ein Wort weil hier alle so schnell sprechen wie ein Wasserfall und fuuuuuuuuuurchtbar undeutlich =( für mich als Anfänger natürlich echt Sch... Wink
Das Wetter ist schön, sehr heiß und es regnet oft.
Die Uni ist einfach rieeeeessssig, wirklich. Hier kann man echt alles studieren, dass ist der Wahnsinn.
Meine Wg ist super lieb und nett, zwei Mädels, die mir sehr viel helfen, was hier auch echt nötig ist, weil es unmöglich ist, sich als Fremder hier zurecht zu finden. Total durcheinander einfach *g* Wir sprechen meistens Englisch, was sehr hilfreich ist. Ich hab ein schönes Zimmer hier, sauber und so, das ist wichtig.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das kommt sicher noch.
Bis baaaaaaaaaaaald =)))

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöle, ist ja ne ehre dass ich als erstes in guestbook schreiben darf...
wollt eigentlich nur sagen, dass ich meinem schatz ganz viel glück und spass wünsch bis ich komm, weil dann ists damit vorbei. (-;
ich lieb dich, bis dann
grus ralf

Anonym hat gesagt…

nun ja, leider kann ich dir mit nix drohen ;) da ich ja net komme... :( aber ich sende dir liebe grüße und denk feste an dich! genieß die zeit!
bussi

Anonym hat gesagt…

Hi Gloria!

Wünsch dir eine interessante und schöne Zeit,

liebe Grüße, Dali.