Samstag, 22. März 2008

Ilha do Campeche

Hallo ihr Lieben,
Gestern haben wir einen wunderschönen Ausflug auf eine tolle kleine Insel hier in der Nähe gemacht, die IIlha do Campeche. Es war total schön und toll, wie man ja auf dem Foto erkennen kann. Das Wetter ist seit Mittwoch/Donnerstag total super, so richtig heiß, meistens über 30 Grad. Wir sind beide rot wie ein Krebs, trotz Sonnenschirm und Lichtschutzfaktor 30 ... aber egal, wir genießen es trotzdem hier.
Viele Grüße von uns und wir freuen uns über eure Kommentare,
Gloria & Ralf

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gloria, hallo Jaichi,
jetzt sitz ich hier in Uki - und ihr Beiden in Brasi - so kommen wir ja nicht zusammen.
Da kann man ja neidisch werden - bei diesem Wetterbericht!! I au michdanne!!!
Wir brauchen hier keinen Lichtschutzfaktor - nur nen dicken Pulli :-((
Dafür feiern wir aufs Heftigste Franks Geburtstag mit suppi Torten und so, ätsch!! Der ist zwar noch nicht so ganz in Form, hat zu lange/zu viel Auferstehung gefeiert :-)) Remember: Ostern ist angesagt, nur falls ihr's vergessen haben solltet. Wo sucht man eigentlich in Brasilien die Ostereier: Am Strand? Unterm Zuckerhut?? Bei den Temperaturen ist das so quasi ein Nutella-Ersatz, gell??

Übrigens Ralf: In deinem Bett schlaf ich suppi :-)) - Nur so am Rande: Ich bin sein Tantchen aus dem Ruhrpott!

Genießt die Zeit - wir denken an euch:
Christina und ihr dream team

Anonym hat gesagt…

Sieht echt sehr geil aus der Strand.....
Genießt's hier wechselt sich Schnee mit Regen ab ;-)

Gruß Bogo + Ute

flixx85 hat gesagt…

Hey Gloria, hey Ralf,
seit Sandi mir von deinem Blog erzählt hat, bin ich auch regelmäßiger Stammleser und ich möchte nicht sagen, dass ich neidisch bin,aber.... naja. wäre ja schon gern auch Teil des Schön-Wetter-Programms in Brasilien! ;)
Weiterhin soviel Spiel, Spaß und Spannung wünscht
|martin

Anonym hat gesagt…

hey ihr zwei des ist echt zum neidisch werden.wir frieren hier total und ihr könnt an den Strand zum Bräunen und Baden.schöne Zeit noch euch beiden.

lg tina

Anonym hat gesagt…

hey glori und ralf,

es fällt nicht leicht etwas nettes zu schreiben, wenn man beim anblick der bilder und beim ausblick aus meinem fenster (schnee, schnee, schnee) so neidisch wird :-D

hm, sieht so aus als würds euch gut gehen...und das solls auch weiterhin!

viel spaß und erholung noch...

sandi und äl!

Anonym hat gesagt…

Hey ihr zwei,

ich hab Internetzugang, man glaubt es kaum... Kam natürlich nicht drum rum mal wieder zu lesen, was meine liebe kleine Glori so im fernen Brasilien treibt...
Und da kann ich nur sagen... NEID!!!

Ich würd wirklich alles dafür geben um jetzt auch am Strand zu liegen, zu faulenzen und nen Sonnenbrand zu kriegen (obwohl, den vllt. eher dich nich :)).

Verglichen mit dem ganzen Zula-Stress und den 2 meter hohen Schneeschichten vor meinem Fenster habt ihr das Paradies auf Erden.

Aber, es sei euch beiden gegönnt...
Deshalb, genießt eure gemeinsame Zeit noch in vollen Zügen und Glori du natürlich auch die resteliche Zeit!!!

Liebe Grüße
Sandi

(die aus Ebnat :) )