Freitag, 7. März 2008

Mein Zimmer

Soooooooooo ihr Lieben, hier nun endlich ein Bild von meinem Zimmer. Seit heute bin ich stolze Besitzerin des Tisches und Stuhles, welche ihr auf dem Foto seht .... besser für den Rücken, ich saß bis jetzt auf meinem Bett ... auf der anderen Seite ist noch eine kleine Kommode, das wars auch schon. Aber reicht wunderbar aus =)
Nachdem ich nach vielem Suchen endlich mal den Tesa im Supermarkt entdeckt habe, konnte ich nun auch meine ganzen vielen tollen Fotos von zu Hause aufhängen, vor allem auch das tolle Poster von meiner lieben Bettina und Sandi, und jetzt ist mein Zimmer schon sehr viel gemütlicher ...
Ansonsten habe ich gestern zum ersten Mal das "Bussystem" hier erforscht, hat aber alles super geklappt, von daher war die Angst vor diesem Wirrwarr umsonst ;-)
Viel Neues gibt es im Moment nicht, aber sicher nach dem Wochende, wenn ich die Insel etwas mehr erkundet habe.
Wünsch euch allen ein super schönes Wochende und bis bald =))))

Keine Kommentare: