Dienstag, 11. März 2008

Regen, Regen, Regen ...

Hallo zusammen,
so, seit letzter Nacht ist es so richtig schön nass hier, Regen, Regen ohne Ende, vlt kann man es ja auf dem Bild ein bisschen erkennen.
Heute hatte ich das erste Mal praktisch Volleyball, nachdem bis jetzt nur Theorie dran war, von der ich ja soooooo viel verstehe *g* ... die Praxis verläuft ein kleines bisschen anders als in Weingarten, aber doch auch ähnlich, bin mal gespannt, was mich da weiterhin so erwartet.
Heute habe ich auch herausgefunden, das Capoeira 3x die Woche stattfindet, jeweils 1,5 Stunden, ganz schön viel. Am 24. März fängt es an, genau wie auch mein Praktikum an der Schule, bin schon sehr gespannt.
Im Übrigen freu ich mich auch über eure Kommentare, gelle ... ;-P
Bis bald, liebe Grüßles von eurer Gloria

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei der Wetterlage müssten doch Heimatgefühle aufkommen, oder ;-)hört sich bisher alles voll spannend an, und wünsch dir auch jetzt viel spaß mit Ralf! Auf dass er nicht nur schläft ;-)

Ganz liebe Grüße, Sandi