Donnerstag, 19. Juni 2008

Abschied

An meine Lieben in der Ferne,
das hier wird mein letzter Eintrag auf dieser Seite sein. Ab heute ist es noch ein Monat, nur noch ein einziger. Ich weiß noch, wie ich am Anfang hier ankam, es regnete gleich am zweiten Tag und ich wollte nur noch nach Hause. Doch seit ich hier angekommen bin, ist sehr viel passiert und es hat sich viel geändert. Ich habe hier auch ein zu Hause gefunden, und Freunde, gute Freunde. Jetzt wird mir der Abschied hier sehr sehr schwer fallen. Den letzten Monat werde ich hier noch in vollen Zügen genießen, schließlich wird diese Zeit hier nie wieder zurück kommen.
Ich wollte mich bei all denen bedanken, die mir in dieser Zeit so gut beistanden und immer noch beistehen und mich so sehr unterstützen. Ihr habt mir so viel Kraft gegeben, ohne euch hätte ich das nie geschafft und ich bin stolz darauf, es geschafft zu haben. Vor allem bin ich sehr stolz darauf, so gute Freunde und eine so gute Familie zu Hause zu haben. Ich freue mich sehr darauf, euch alle wieder zu sehen.
Am 20. Juli werde ich wieder in Deutschland sein, zu Hause. Und dann sehen wir uns endlich wieder :-).
Ich drücke euch sehr fest, schön, dass es euch alle gibt.
Eure Gloria

5 Kommentare:

CrashDami hat gesagt…

Hi Gloria!

Vielen Dank für deine Eindrücke aus Brasilien - habe mich immer gefreut, wenn es wieder etwas neues zu Lesen gab!
Genieß deine letzten Tage in der Ferne und vielleicht sehen wir uns hier ja tatsächlich mal wieder ;-)


Liebe Grüße
Damian

Anonym hat gesagt…

Wie schön!!! Bald bist du wieder da!!!
Deine Einträge hier habe ich immer mit großer Freude und großem Interesse gelesen!!!
Aber ich freu mich auf, dich mal wieder in die Arme nehmen zu können!
Genieße deinen letzten Monat in vollen Zügen und komm mit ganz vielen Geschichten zurück, die du mir dann berichten kannst ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße
Simi

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir eine gute Zeit...aber wir hören ja voneinander!Du kannst wirklich stolz sein!Lass es Dir gut gehen und bis BALD

Anonym hat gesagt…

TINI

Anonym hat gesagt…

Wow Glori, schon bald ist es vorbei. Bin so stolz auf dich und fand es immer so toll, hier sehen und lesen zu können was du erlebt hast! Ich freu mich natürlich auch schon voll auf die Geschichten, die du mir dann selber erzählen kannst wenn du wieder daheim bist. Genieß es, solange es noch geht!
Bussi, Sandi