Donnerstag, 12. Juni 2008

Wein & Co


Boa Tarde,
sooo hui die Zeit neigt sich dem Ende zu meine Lieben, noch wenige Wochen und mir gehts hier grad echt zu schnell. Praktikum ist schon vorbei und es stehen auch nur noch Prüfungen an.
Genügend Zeit also, um noch ein paar Reisepläne zu schmieden =) für hier und auch schon für Deutschland, gell meine lieben Weini-Mädels ;-)
Wir Deutschen machen hier total viel zusammen und wir haben immer voll die lustigen Abende. So auch letztes Wochenende, wo wir in einer schnuckligen kleinen Bar gelandet sind, in der es echt richtig gut war. Sonntag dann noch brav das Deutschlandspiel angeschaut (ja, die EM wird auch hier übertragen) und heut Abend treffen wir uns, um einen chilligen Weinabend zu machen.
Die Bilder oben zeigen übrigens Praia Galheta, den wir gestern noch besichtigt haben. Besichtigt, wohlgesagt, denn man muss dorthin wandern, außerdem "freikörperkultur", wie es so schön deutsch dort steht, muss dann doch nicht sein *g*. Da war uns Praia Mole dann doch lieber =). Außerdem war es wirklich kalt, Bikini ging nur mit viel Gänsehaut, der Winter kommt, langsam zwar, aber immer mehr. Hoff in Deutschland ists wenigstens wärmer wenn ich zurück bin =)
Beijos,
eure Gloria

Keine Kommentare: