Mittwoch, 28. Mai 2008

Honiginsel



Oí,
so, da dass letzte Wochenende wie gesagt verlängert war, habe ich mit der Christina einen Auslfug auf die Ilha do Mel, auf Deutsch: Honiginsel, gemacht. Tja und der Name passt, das Leben dort ist einfach super chillig. Keine Autos, ein kleiner Sandweg als Hauptstraße und die Häuschen liegen zwischen den Bäumen. War super schön und das Wetter war auch perfekt.
Aber, trotz schöner Erholung geht der Stress jetzt gleich weiter. In Volleyball stehen weitere Prüfungen an, für die ich viel machen muss und auch der Unterricht muss geplant werden. Dieser neigt sich aber solangsam dem Ende zu, da ich nun inzwischen wirklich schon einige Stunden gehalten habe.
Tja, 7,5 Wochen noch hier in der Ferne... solangsam gehts dem Ende zu, langsam, aber sicher ;-)
Liebe Grüße und viele Beijinhos,
Gloria


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Honiginsel sieht traumhaft aus...
ALLES LIEBE tini

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen- richtig schön und wundervoll!!!

Hab dich lieb,
Simi