Dienstag, 20. Mai 2008

Überstanden ... =)

Hallo ihr Lieben,
soooo juhu die zwei Wochen sind überstanden .... und sehr erfolgreich muss ich sagen.
Unterricht läuft im Moment bestens, Portugiesisch wird immer besser und Volleyball war auch recht gut, Visum erfolgreich verlängert, Donnerstag ist frei, das Wochenende somit lang, bestens =)
Solangsam wirds auch wirklich weniger, ab dem Wochenende noch zwei Monate, hilfe, geht mir grad fast schon zu schnell, ja wirklich ;-)
Bis jetzt hatten wir auch noch recht Glück mit dem Wetter, noch lässt der Winter auf sich warten, mir solls recht sein *g*.
Hoff euch gehts allen gut.
Liebe Grüße,
Gloria

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir warten hier erstmal noch auf den sommer!! und du sprichst schon von winter :) das wär für mich echt schlimm - will endlich sonne tanken! aber am we solls 25 grad und sonne gebn - juhu! tolle tour hast ja da gemacht! wenn acu stress im vorraus. hab dir doch gesagt, dass die zeit irgendwann nicht mehr aufhört schnell zu vergehen! und promt fliegt alles dahin. hab wirklich mitleid mit dir und den portugiesischen tests... aber hört sich ja alles grad gut an bei dir. werd auch mein bestes tun, das verlängerte wochenende zu genießen - obwohl bissle arbeiten ja immer sein muss-referat... und die wiiiihaaa :( die im moment noch bissle verdrängt wird!
quetsch dich feste, bussi und auf bald - 8 wochen?!
andrea

Anonym hat gesagt…

hey glorile,

meine erste nachricht vom laptop aus :-)
hört sich ja super an! und bald kommst schon wieder! voll toll!
genieß die zeit!
hdl, sandi

Anonym hat gesagt…

Hey mein Bärchen, ich bins auch mal wieder, hört sich ja echt toll an, aber hast mir ja schon alles erzählt(:, ich freu mich auf Sonntag, wenn du wieder da bist und wir mal wieder telefonieren...

bis dann, lieb dich, kuss
gruß Ralf

Anonym hat gesagt…

Hei Glooooorii...
Da läufts, da läufts...sehr schön!
Drücker aus der Ferne

TINI